Top

Britney Spears neues Album heißt „Circus“

Mit ihrem neuen Album „Circus„, möchte Britney Spears wieder voll durchstarten. Schon jetzt ist sie der Meinung, dass es ihr „bestes Werk“ wird.

Am 2. Dezember, dem Geburtstag der Sängerin, soll es soweit sein. Dann nämlich soll das neue Album von Britney Spears mit dem Namen „Circus“ im Handel stehen. Vielleicht sogar schon im Oktober könnte man die erste Single-Auskopplung „Womanizer“ hören. Das teilte Sony BMG am Montag in einer Aussendung mit.

Britney Spears ist davon überzeugt, dass es das beste Werk von ihr wird. Damit dies auch andere über ihr neustes Werk denken, hat sie sich kräftig Verstärkung geholt. So ist beispielsweise mit an Board: der amerikanische R ’n‘ B- und Popsänger Babyface sowie Keri Hilson, ebenso R ’n‘ B-Sängerin, und der mexikanische Künstler Santana.

Man darf also gespannt sein, wie das Album nun wirklich wird.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom