Spears Ex dementiert Sex-Video Gerüchte

Vor kurzem ging das Gerücht um, das Britney Spears Ex-Freund – Adnan Ghalib – ein zweistündiges Sex-Video mit ihr verkaufen möchte. Nun bekräftigte eben jener Adnan Ghalib, das es dieses Sex-Tape mit Britney Spears gar nicht geben soll.

So meint Adnan Ghalib in einem Interview mit dem Star Magazine, das alles nur erfunden sei:

Da ist kein Sex-Video und ich habe auch nie behauptet das es eins geben würde. Ich weiss nicht woher die Zitate kommen, in denen ich behaupte ich hätte eins. Was ich aber weiss ist, dass diese gewiss nicht von mir kommen und sie somit vollkommen falsch sind.

Er meint sogar, dass diese Sex-Video Gerücht ihn bekümmern würde. Armer Ghalib, aber so ist das eben, wenn man sich mit einem, zu dieser Zeit, gefallenen Popsternchen einlässt ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert