Top

Jamie Lynn Spears wieder schwanger?

Jamie Lynn Spears schwanger
Unglaublich aber wahr? Angeblich soll Jamie Lynn Spears ihr zweites Kind erwarten. Die kleine Schwester von Britney Spears ist erst 17 und schon die erste Schwangerschaft sorgte für einen Aufschrei in den USA …

Laut dem „National Enquirer“ soll die junge Jamie Lynn Spears wieder schwanger sein. Erst im Juni hatte sie ihr erstes Baby: Maddie Brian zur Welt gebracht. So meinte angeblich ein Insider:

Sie hatte gedacht, sie könne nicht schwanger werden, während sie noch die Brust gibt

Als ihre Periode im September nicht wie erwartet wieder einsetzte, soll die neue Schwangerschaft dann entdeckt worden sein. Angeblich ist sie in der achten Woche schwanger. Wie auch das erste Kind, soll dieses nicht abgetrieben werden. Auch wenn es wieder ein Ausrutscher ist…

Aber um es mal in den Worten der großen Schwester, Britney Spears, zu sagen:

Oops!…I Did It Again

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom