US-Präsidentin Paris Hilton die Zweite

Paris Hilton macht weiterhin Wahlkampf. Diesmal holt sie sich prominente Unterstützung mit ins Boot. Niemand anderes als US-Schauspieler Martin Sheen spricht mit ihr über politische Themen …

Dabei müsste Martin Sheen sich ja eigentlich auskennen, da er in seiner Karriere des öfteren in die Rolle des Präsidenten schlüpfte. Dies würdigt Paris Hilton auch zum Anfang des kurzen Videos und führt ihn dann mit dem Begriff „FoPo“ gleich aufs Glatteis. Mit diesem Begriff kann Sheen nämlich angeblich überhaupt nichts anfangen. „Foreign Policy, Silly“, gibt sich das Party-Girl staatsmännisch. „Außenpolitik, Dummchen!“

Aber auch über andere Themen gibt Paris Hilton Auskunft. So spricht sie beispielsweise die Lage im Irak und die aktuelle Wirtschaftssituation an.

Das komplette Video gibt es hier:

See more Paris Hilton videos at Funny or Die

Ganz kurz schaut auch Charlie Sheen vorbei. Das Video auf der Website funnyordie.com soll im übrigen dafür werben, dass US-Amerikaner von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert