Johann Lafer: Küchenunfall

Boxerin Regina Halmich kann es nicht lassen. Auch nach Kariere-Ende teilt die Powerfrau noch heftigst aus. So stieß sie bei einer Kochshow dem Starkoch Johann Lafer ein Blech knapp am Auge vorbei und fügte ihm so Verbrennungen zweiten Grades zu.

Es passierte da die „kleine“ Regina nicht an den Ofen oben heran kam. Lafer ganz der Gentleman, hob die Boxerin hoch und beim Absetzen passierte es. Sie stieß das Blech direkt unters rechte Auge! Glück für den Sternekoch das es am Auge vorbei ging, sonst hätte das Ganze viel schlimmere Folgen gehabt.

Eine kleine Bildershow die das Drama dokumentiert, hat nun das ZDF online gestellt.

Da der Unfall in der Kochsendung „Lafer!Lichter!Lecker!“ passierte und diese nicht live gesendet wird, kann man das Unglück zu einem späteren Zeitpunkt am 22. März 2008 in bewegten Bildern anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert