Top

Doppelglück: Zwei neue Promi Babys

Gleiches Krankenhaus, gleicher Tag: Nicole Richie und Christina Aguilera brachten jeweils ihr erstes Kind in der Klinik Cedars-Sinai (Los Angeles) zur Welt. Damit ist die Promi-Welt um zwei berühmte Kinder reicher …

Beide Mütter sind wohl auf. Über das Kind von Nicole Richie weiss man derweilen am meisten. Nicole Richie (26) und Rocksänger Joel Madden (28) nannten ihre Tochter Harlow Winter Kate Madden. Harlow Winter Kate Madden ist laut der Zeitschrift „People“ 2900 Gramm schwer und sei „schön und gesund“, die Eltern „außer sich vor Freude“. Zwar war die Schwangerschaft von Nicole Richie nicht geplant, sie hätte aber zu keinem Zeitpunkt besser kommen können. Extrem abgemagert und mit dem Ruf eines Partygirls, legte die kommende Mutter eine 180-Grad Wendung hin. So sagte Nicole Richie selbst: „Die Tochter habe ihrem Leben einen Sinn gegeben“ und es sei „ein Segen“.

Um einiges bedeckter hielt sich Christina Aguilera. So soll sie „Star Magazine“ nur eine kurze SMS an die liebsten Freunde geschrieben haben, in der Stand: „Baby ist da. Mama und Papa geht’s gut.“ So weiss man immer noch nicht wie es heißt und ob es überhaupt ein Mädchen oder Junge ist. Da man aber Christina Aguilera beim Kauf einer blaue Babydusche beobachtet hatte, geht man davon aus das es ein Junge ist.

Kommentare

Comments

2 Responses to “Doppelglück: Zwei neue Promi Babys”
  1. Clarissa sagt:

    Ich hätte an Ihrer Stelle ja lieber das Wort „Babydusche“ gefettet… 😉

    Siehe: http://www.bildblog.de/2721

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom