Auch Veronica Ferres trennt sich

Nach Madonna, Sarah Connor, Paris Hilton, Boris Becker und Amy Winehouse folgt nun Veronica Ferres und trennt sich von ihrem Ehemann Martin Krug.

Im Gegensatz zu anderen Promi-Trennung verläuft die Trennung zwischen Veronica Ferres und Martin Krug bis jetzt noch recht harmonisch. So wollen die Beide weiter miteinander arbeiten und das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter gemeinsam wahrnehmen.

Das die Scheidung auch wirklich durchdacht ist, dokumentiert ihre gemeinsame Erklärung:

Nach langen Überlegungen, nach vielen Gesprächen und auch nach vielen Stunden gemeinsamen Schweigens sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir ein Paar, aber kein Ehepaar mehr sind.

Vielleicht waren wir zu viel für andere da und hatten zu wenig Zeit für uns selbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert