Sarah Connor knutscht mit Diego

Die „Wir-sind-ja-nur-Freunde“-Floskel kennen wir ja von einigen Promis, jüngst hörte man den Satz auch von Sarah Connor. So soll zwischen ihr und Werder Bremens Fußballstar Diego nichts laufen. Jaja, nun wurden beide gefilmt, wie sie sich in einem Restaurant verliebt küssen …

Zu sehen ist das Knutschvideo von Sarah Connor und Diego z.B. auf RTL Exclusiv. Da dürfte das Leugnen wohl nun ganz schwer fallen.

Warum die Sängerin nicht zu ihrem Fußballer steht, ist rätselhaft. Schließlich hat sich ihre einstige Liebe Marc Terenzi auch schon wieder ins Getümmel geworfen und verschwand beispielsweise nach dem Besuch von Movie meets Media in Hamburg mit Schauspielerin Bai Ling gemeinsam in einem Hotel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.