Erpresst Blake Amy Winehouse?

Beginnt nun die Schlammschlacht zwischen Blake Fielder-Civil und noch Ehe-Frau Amy Winehouse? Angeblich möchte sich Blake eine Millionen Pfund von Amy erpressen!

Zahlt sie nicht, droht Blake mit einem Enthüllungsbericht über ihre wilde Ehe. Die ganze Geschichte würde er dann in einem Buch veröffentlichen, wie auch sonst.

Interessanterweise ließ Blake Fielder-Civil noch vor einer Woche folgendes verlauten

Amys Geld interessiert mich nicht. Ich will keinen Penny von ihr.

Und selbst seine Mutter, Georgette Fielder-Civil, hat etwas zu diesem Thema beizutragen. So meint diese, dass ihrem Sohn ein Angebot von Amy’s Vater gemacht wurde, das 50.000 Euro umfasst, wenn er sich von der abgestürzten Sängerin scheiden lässt.

Statt das sie ihrem Sohn rät das Angebot anzunehmen, ist sich Georgette Fielder-Civil sicher, dass ihr Sohn viel mehr verdient hätte:

Ein Angebot von 50 000 Pfund ist eine Beleidigung. Amy ist zehn Millionen wert und Blake ist ihr Ehemann. Ihm stehen mindestens drei Millionen zu, nach allem, was er mit ihr durchgemacht hat.

Es scheint, als wäre man sich nur noch nicht über den Preis einig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert