Queensberry-Popstars in der FHM

FHM Queensberry PopstarsIn der neuen FHM Ausgabe sind die Queensberry-Popstars: Leo, Lea, Antonella, Patricia, Victoria, Katharina und Gabriella zwar nicht nackt, dennoch zeigen sie sich in erotischen Posen.

Wie auch schon in der vergangenen Monrose-Staffel, wartete auch für die noch verbliebenen Popstars, rund um die neue Band Queensberry, ein erotisches Foto-Shooting für das Herrenmagazin „FHM“. Dabei demonstrierten sie mit ihren sexy Kurven, dass es bei einem Popstar nicht nur auf die Stimme ankommt.

Je nach Alter und Einstellung zeigten die Girls mehr oder eben auch weniger von sich. Nackte Popstars gibt es aber natürlich nicht, dennoch können die angehenden Popstars in sexy Dessous überzeugen.

Wie immer gibt es auch kleine Interviews mit den Kandidaten, in denen man z.B. von Leo erfährt, dass sie bei Schokoeis, tollen Gesprä­chen und Männern, die etwas ausstrahlen, schwach wird. Bei Schokolade wird auch Patricia schwach und auf die Frage, wie es lange es Queensberry geben wird, antwortet sie: „100 Jahre! So lange bis Deutschland uns satt hat – und das wird dauern! “

Die Interviews und ein paar Bilder der Mädchen findet man auf der Website der FHM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert