Johannes Heesters wird 105

Jeden Tag hat ein Promi Geburtstag (siehe rechts -> Promi Geburtstagskalender). Doch manche Geburtstage müssen einfach vorgehoben werden. So wie jeder Geburtstag von Johannes „Jopi(e)“ Heesters. So feiert er heute seinen 105 Geburtstag. Wahnsinn!

Johan Marius Nicolaas Heesters ist am 5. Dezember 1903 in Amersfoort/Niederlande geboren. Er ist ein niederländischer, seit 1936 in Deutschland lebender und arbeitender Schauspieler und Sänger mit österreichischer Staatsbürgerschaft. Er gilt mit seinen nun schon 105 Jahren als der weltweit älteste aktive darstellende Künstler.

So war Jopie dieses Jahr beispielsweise im Film/bzw. Serie „1 1/2 Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ oder „Wege zum Glück -ZDF- Folge 726“ zu sehen. Aber auch in der Werbung war er vertreten, beispielsweise im Sixt Werbespot mit Gina-Lisa.

Wie alt Johannes Heesters noch wird, weiß keiner. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute und freuen uns schon auf den 106. Geburtstag von ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.