Angriff auf Dieter Bohlen bei DSDS

Ja, „Deutschland sucht den Superstar“ ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Nun greifen die Kandidaten schon die Jury an und das nicht nur mit Worten. Alles nur gestellt?

Dieter Bohlen gibt zu, dass er richtig Angst hatte – die Jury ist verstört. Kurz davor stürmte der arbeitslose Postbeamte Marian K. in den Casting-Raum und konnte gerade noch von der Security gestoppt werden, bevor er die Jury erreichte.

Die Kameras hielten währenddessen die ganze Zeit drauf, auch als der Störenfried von der Polizei abgeholt wurde. Das entsprechende Video kann man bei clipfish.de anschauen.


Angriff auf Dieter Bohlen

2 Gedanken zu „Angriff auf Dieter Bohlen bei DSDS

  1. Michael

    Noch bei der RTL Sendung “ 25 Jahre RTL “ aüsserte sich Bohlen aber ganz anders ! Er habe keine Angst , wenn jemand auf Ihn zu kommt , ggf. haut Bohlen dem Gegener was ins Gesicht , Zitat ende !!
    Aber vielleicht wollte der Typ ja garnichts von Bohlen, vielleicht auch etwas von der Frau . Oder er wollte nur in dem Fernseh kommen um eine Show ab zu liefern . Er war nicht bewaffnet , so das man dem Mann eine böse Absicht unter stellen kann . Was ist aus dem Mann geworden , hat man den Hintergrund erfahren , was er im Raum wollte ? Da schlagen die Medien zu schnell Vorurteile ! Der Bodyguard hat zwar halbwegs richtig gehandelt , da er die eventuelle Gefahr früh erkannt hat und den Mann ausser gefecht gesetzt hat , aber man hat den Mann garnicht nach dem Grund gefragt !

  2. Mira

    Naja wenn jemand überraschend, ohne vorankündigung in den Raum stürmt, empfehlt es sich nicht unbedingt, erstmal höflich darum zu fragen, was er denn will. Denke die Security hat genau richtig reagiert, egal welchen Grund der Typ hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert