Top

Gibts bald ein Rihanna Sex-Video zu sehen?

Anscheinend soll Rihanna nicht nur in ihren Musik-Videos sexy und verrucht sein. So soll laut gala.de Rihanna und ihr Freund Chris Brown ihr Sexleben angeblich auf Kamera festgehalten haben.

Im Gegensatz zu Gina-Lisa soll es aber bei Rihanna heiß hergehen. So meint ein Insider gegenüber dem ‚America’s Star‘-Magazin:

Chris und Rihanna erfreuen sich eines aggressiven Liebeslebens, das viele Leute schockieren würde. Rihanna liebt es sich zu verkleiden – unter anderem als Domina – und Rollenspiele. Sie haben beide eine unanständige Seite.

Rihanna als Domina? Was für eine schöne Vorstellung!

Da sich Rihanna nun angeblich eine Auszeit von ihrem Prügelfreund genommen hat, fürchtet sie nun, dass das/die Sex-Video(s) ganz zufällig in den Umlauf gebracht werden könnten.

Wir sind gespannt, glauben aber nicht wirklich, dass dies mal der Fall sein wird.

Kommentare

Comments

5 Responses to “Gibts bald ein Rihanna Sex-Video zu sehen?”
  1. M* sagt:

    Diese Welt ist schon seltsam, aber ich mag sie.
    Ich sollte mal mit Rihanna ausgehen. 🙂

  2. Mario sagt:

    Ist nicht schlecht mal einen „Einblick“ in das Liebesleben von Rihanna zu bekommen *lol* – Immer nur die Vorstellung reicht ja auf dauer auch nich *hehe*

    Mario

  3. pupsi sagt:

    Ja wäre ja ma voll nice ey ^^

  4. evohesse sagt:

    ich bin dabei ^^

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom