Top

Pete Doherty – Drogenmissbrauch mit Konsequenzen

Wie schon so oft wurde dem Sänger Pete Doherty sein ungezügelter Drogenkonsum zum Verhängnis. Dieses Mal war er gerade mit dem Flugzeug in die Schweiz unterwegs, als er wohl seiner Sucht nachgeben musste und sich in der Flugzeug-Toilette einen Schuss setzte. Das Flugpersonal fand ihn dann dort, zusammengesackt und völlig abwesend. Auch eine Spritze soll auf dem Boden gelegen haben.

Der Pilot verständigte sofort die Genfer Polizei, die Doherty daraufhin am Genfer Flughafen schon erwartete und umgehend festnahm. Laut einem Bericht der „Sun“ wurde ihm aber ein Konzert-Auftritt erlaubt. Später kam der Skandal-Promi mit der Zahlung eines Strafgeldes davon und wurde aus der Haft entlassen.

Eine Gefängnisstrafe wäre immerhin nichts Neues für Doherty gewesen, schließlich saß er bereits im letzten Jahr wegen mehrerer Drogendelikte im Knast.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom