Verena Kerth & Martin Krug outen sich als Paar

Nach zahlreichen Gerüchten und wilden Spekulationen ist es nun raus! Radiomoderatorin Verena Kerth und Filmproduzent Martin Krug outeten sich jetzt in einem Interview mit dem Society-Magazin „Bunte“ als Paar. Verena schwärmte von ihrem neuen Freund, der ihrer Meinung nach auch als Dreißigjähriger durchgehen könnte, in den höchsten Tönen. Auch Martin Krug klang begeistert und meinte, Verena sei lustig, intelligent und eine sehr spannende Frau.

Verena Kerth erlangte ihren Bekanntheitsgrad durch die 5-jährige Beziehung mit dem ehemaligen National-Torwart Oliver Kahn, die ebenfalls für viele Schlagzeilen sorgte. Immerhin war Kahns Ehefrau zu Beginn der Beziehung hoch schwanger. Die Trennung Krugs von Schauspielerin Veronica Ferres nach 8 Jahren kam für viele sehr überraschend. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert