Reinhard Mey – Sohn im Wachkoma

Der beliebte Liedermacher Reinhard Mey hat sich jetzt in einem ergreifenden Brief an seine treuen Fans gewandt. Hierin teilt er mit, dass sein 27-jähriger Sohn Maximilian vor 6 Monaten durch eine nicht entdeckte Lungenentzündung einen Atem- und Herzstillstand erlitten hat. Er wurde reanimiert und liegt seitdem im Wachkoma. In einem einzigen Interview wird Reinhard Mey heute Abend in der Talk-Show „Beckmann“ zu diesem dramatischen Unfall Stellung nehmen.

Die Hochs und Tiefs seines Lebens hat der 66-jährige Sänger stets in selbst komponierten Liedern verarbeitet und somit seine Fans an seiner Lebensgeschichte teilhaben lassen. In seinem Brief betonte Mey ausdrücklich, dass er dieses Interview nur mit Reinhold Beckmann führen wolle, da er mit ihm befreundet ist und ihm vollkommen vertraue. Weiterhin bat er darum, die Ruhe und Zurückgezogenheit der Familie zu respektieren, damit sie sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit voll und ganz auf die Genesung ihres Sohnes konzentrieren könne.

Das Interview ist heute Abend in „Beckmann“ um 23.00 Uhr in der ARD zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert