Charlotte Roche – Talk-Debüt bei „3 nach 9“

Moderatorin Charlotte Roche, besser bekannt als Skandal-Autorin des Bestsellers „Feuchtgebiete“, gab gestern Abend in der NDR-Talkshow „3 nach 9“ ihren Einstand. Souverän und vollkommen seriös führte sie an der Seite von Giovanni di Lorenzo durch die Sendung. Gäste waren unter anderem Peter Kraus und Michael Bully Herbig, der seinen neuen Film „Wicki und die starken Männer“ vorstellte.

Ihr Gespräch mit Regisseur und Autor Christoph Schlingensief über dessen Buch „So schön wie hier kann es im Himmel gar nicht sein“, das er während seiner Krebserkrankung schrieb, führte die ehemalige Viva-Moderatorin charmant und mitfühlend. Sie sagte sogar, dass dieses Buch ihr Leben verändert habe und sie sich nun auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren wolle. Auf der After-Show-Party war Roche total glücklich und meinte, sie habe sich in der Sendung einfach wohlgefühlt. Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo freute sich ebenfalls über den gelungenen Einstand seiner neuen Kollegin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert