Arbeitsstress? – Lindsay Lohan bewusstlos im Hotelzimmer aufgefunden

Zurzeit macht Lindsay Lohan wieder Schlagzeilen. Auf „bild.de“ ist nämlich zu lesen, dass die 25-Jährige am Freitag bewusstlos in ihrem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Grund hierfür seien aber keine Alkohol- oder Drogenprobleme, sondern wohl eher ein übergroßer Arbeitseifer gewesen. So soll LiLo am Freitagmorgen am Filmset von „Liz and Dick“ angerufen und mitgeteilt haben, dass sie sich unwohl fühle. Noch bevor der von der Crew herbeigerufene Arzt bei der Schauspielerin war, soll sie von einem Hotelangestellten gefunden worden sein.

Im Bericht heißt es weiter, dass der Notarzt Entwarnung geben konnte. Lindsay sei lediglich geschwächt gewesen. Eine Einweisung in die Klinik sei nicht erfolgt. Der Hollywood-Star soll die Dreharbeiten bereits wieder aufgenommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert