Top

„Breaking Dawn – Part 2“ – Premiere in Los Angeles

Voller Spannung wurden die Hauptakteure des Vampirfilms “Breaking Dawn – Part 2”, Kristen Stewart und Robert Pattinson, von unzähligen Fans und Fotografen vor dem Nodia-Theatre in Los Angeles erwartet. Am Montagabend fand hier die Premiere des letzten Teils der erfolgreichen Vampir-Saga statt. Wie „gala.de“ berichtet, enttäuschten Stewart und Pattinson nicht, denn sie schrieben fleißig Autogramme und standen auch bereitwillig den Fotografen zur Verfügung. Es soll ihr erster gemeinsamer Premieren-Termin nach dem schlagzeilenträchtigen Affärenskandal gewesen sein.

Dem Bericht zufolge liefen aber auch andere „Twilight“-Stars, wie zum Beispiel Taylor Lautner, Jackson Rathbone und Ashley Greene, über den roten Teppich. Am 22. November 2012 ist es dann auch hierzulande soweit und „Breaking Dawn – Part 2“ kommt in die deutschen Kinos.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom