Angelina Jolie – Spekulationen um Schwangerschaft

Angelina Jolie und ihr Dauer-Verlobter Brad Pitt haben bereits sechs Kinder. Neben ständigen Gerüchten um eine baldige Hochzeit der beiden Stars gibt es jetzt neue Schlagzeilen, die das Familienleben des Promi-Paares betreffen. Wie „Bild.de“ berichtet, soll Angelina Jolie, laut eines Berichtes des britischen „Star-Magazine“, schwanger sein. Nachdem sich die 37-Jährige bereits dahingehend geoutet haben soll, noch mehr Kinder haben zu wollen, könnte es nun geklappt haben.

Ein Insider soll dem britischen Blatt verraten haben, dass Jolie unter Morgenübelkeit leide, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit allerdings nicht auf sich ziehen wolle. Den Aussagen des Insiders zufolge stehe ihre Karriere zurzeit nicht im Vordergrund, sondern der geplante Nachwuchs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.