Top

„Hangover“-Star Justin Bartha freut sich über Nachwuchs

Vielen Menschen dürfte der 35-jährige Schauspieler Justin Bartha aus der Kino-Reihe „Hangover“ bekannt sein, die seinen internationalen Durchbruch bedeutete. In den Filmen verkörperte er Doug Billings. Aktuell macht der „Hangover“-Star allerdings private Schlagzeilen und ist laut „focus.de“ Vater geworden.

Im Mai 2013 hatten Justin Bartha und Lia Smith Verlobung gefeiert und schließlich im Januar 2014 geheiratet. Im Rahmen einer Zeremonie, zu der auch einige Schauspiel-Kollegen eingeladen waren, gaben sich die beiden auf Oahu das Ja-Wort. Die gemeinsame Tochter, die am 13. April 2014 geboren worden sein soll, macht das Familienglück nun perfekt, wie „focus.de“ zu berichten weiß.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom