Top

Johnny Depp & Amber Heard wollen heiraten

Im Jahr 2012 trennte sich Hollywoodstar Johnny Depp von seiner langjährigen Lebensgefährtin Vanessa Paradis, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. Mittlerweile ist der 50-jährige Schauspieler mit der 20 Jahre jüngeren Amber Heard liiert. Wie „n24.de“ berichtet, soll Depp im Rahmen eines Interviews mit der Zeitschrift „TV Movie“ verraten haben, dass er seine Freundin heiraten wolle.

Dem Bericht zufolge sagte Johnny Depp: „Ich bin jetzt bereit, einen Menschen für immer zu lieben.“ Seine Freundin sei intelligent, stark und verstehe außerdem etwas von Musik. Dies sei für ihn eine perfekte Kombination. Im Interview wurde der 50-Jährige auch gefragt, ob er mit Amber ein Kind haben wolle. Sein Statement hierzu soll ebenfalls eindeutig ausgefallen sein: „Wenn sie bereit ist, bin ich es auch.“

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom