Top

Lupita Nyong’o als „Schönste Frau der Welt“ gekürt

Für ihre schauspielerischen Fähigkeiten wurde die Newcomerin Lupita Nyong’o in diesem Jahr bereits mit einem Oscar in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ in dem Film „12 Years a Slave“ ausgezeichnet. Das Glück scheint der 31-Jährigen allerdings weiter hold zu sein, denn, wie „focus.de“ berichtet, wurde sie vom New Yorker „People“-Magazin jüngst als „Schönste Frau der Welt“ gekürt.

Lupita Nyong’o soll in Mexiko-Stadt geboren und in Kenia aufgewachsen sein. Die Oscar-Gewinnerin sei zu Gast auf zahlreichen Veranstaltungen und stelle mit ihrem eleganten und modernen Stil so manch anderen Star auf dem roten Teppich in den Schatten. Die kenianische Schönheit, die aktuell den Titel „Most Beautiful“ tragen darf, überzeuge vor allem mit unaufgesetztem Charme und viel Humor.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom