Top

George Clooney hat sich verlobt

Kurz nachdem Johnny Depp seine Verlobung mit Amber Heard bekanntgegeben hat, scheint jetzt auch der wohl begehrteste Junggeselle Hollywood’s, George Clooney, vom Markt zu sein. Auf „focus.de“ ist zu lesen, dass sich der US-amerikanische Schauspieler mit seiner Freundin Amal Alamuddin verlobt haben soll.

Das „People“-Magazin soll, dem Bericht zufolge, von einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass das Paar erst kürzlich Verlobung gefeiert haben soll. Amal Alamuddin und George Clooney hätten allerdings noch keine Hochzeitsvorbereitungen getroffen. Wann das Paar vor den Traualtar treten wird, ist somit noch nicht bekannt. Clooney und die britische Anwältin sollen seit Anfang dieses Jahres ein Paar sein.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom