Top

BET-Hip-Hop-Awards – Beyonce wird mehrfach ausgezeichnet

Die BET-Hip-Hop-Awards in Los Angeles waren am Sonntagabend für zahlreiche Stars der Musikbranche ein gebührender Anlass, sich einmal wieder auf dem roten Teppich zu präsentieren. Unter ihnen auch US-Sängerin Beyonce, die sich, laut „abendzeitung-muenchen.de“, sogar über drei Auszeichnungen freuen durfte. Die 32-Jährige erhielt unter anderem eine Trophäe als beste Künstlerin sowie einen Fan-Award.

Immerhin noch zwei Awards bekamen Pharrell Williams und August Alsina überreicht. Musikstar Lionel Richie kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Er wurde mit einem Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Die Awards werden vom US-Fernsehsender „BET“ an Musiker, Schauspieler und Sportler verliehen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom