Chris Martin gibt Vegetarismus auf

Im Leben des Coldplay-Sängers Chris Martin hat sich einiges verändert. In den vergangenen Wochen sorgte vor allem seine Trennung von der bekannten Schauspielerin Gwyneth Paltrow für Schlagzeilen. Seit Dezember 2003 waren die beiden Stars verheiratet gewesen, bevor das Paar im Frühjahr 2014 seine Trennung bekanntgab. Wie „bild.de“ berichtet, hat Chris Martin nun auch den Vegetarismus aufgegeben.

BBC 2 gegenüber soll er berichtet haben, dass er seit seiner Trennung von Gwyneth nicht mehr vegetarisch lebe. Nichtsdestotrotz bemüht sich der Sänger, der im Jahr 2005 von Peta zum „Most Sexiest Vegetarian“ gekürt wurde, seinen Fleischkonsum gering zu halten. Demnach will Chris Martin ausschließlich Fleisch von Tieren essen, die er auch selbst erlegen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert