Top

Jude Law wird wieder Vater

Mit Rollen in „Der talentierte Mr. Ripley“, „A.I. – Künstliche Intelligenz“, „Sherlock Holmes“, „Dom Hemingway“ und „Grand Budapest Hotel“ konnte der britische Schauspieler Jude Law in den vergangenen Jahren zahlreiche internationale Erfolge feiern. Privat scheint es ebenfalls bestens zu laufen, denn wie auf „focus.de“ zu lesen ist, soll Law erneut Vater werden.

Dem Bericht zufolge ist Jude Law bereits vierfacher Vater. Drei Kinder hat er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sadie Frost, die ebenfalls Schauspielerin ist. Aus einer Beziehung mit dem Model Samantha Burke soll er außerdem eine Tochter haben. Die Mutter seines fünften Kindes, das im Frühjahr 2015 zur Welt kommen soll, ist „people.com“ zufolge Catherine Harding.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom