Top

Britney Spears soll Affäre mit US-Moderator Mario Lopez gehabt haben

Wie „gala.de“ berichtet, soll der US-amerikanische Moderator Mario Lopez in seiner kürzlich erschienenen Biografie „Just Between Us“ von einer stürmischen Affäre mit einem großen Popstar berichtet haben. Diese soll etwa sechs Jahre zurückliegen. Auch der Star-Talkerin Ellen DeGeneres, bei der der 41-Jährige Anfang Oktober zu Gast war, wollte er nicht mehr verraten. Das Geheimnis soll nun aber gelüftet worden sein, denn dem Bericht zufolge will das US-Magazin „Us Weekly“ wissen, dass es sich bei der heißen Affäre um Britney Spears gehandelt haben soll.

So sollen die Beiden, die zu der Zeit Single gewesen sein sollen, in Las Vegas eine Nacht miteinander verbracht haben. Damals soll Britney bereits von ihrem Ex-Mann Kevin Federline getrennt gewesen sein.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom