Katie Price präsentiert via Twitter ihre neuen Silikonkissen

Vielen Promis ist ihr Privatleben heilig und so sind sie darauf bedacht, sowenig Details wie möglich an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Katie Price scheint das anders zu sehen, denn, wie „bild.de“ berichtet, soll das ehemalige Boxenluder jetzt via Twitter ein Foto von Silikonkissen gepostet haben, die ihr im Rahmen ihrer siebten Brust-OP eingesetzt worden sein sollen.

Dem Bericht zufolge habe sich die Britin im Jahr 2012 die Brüste auf Doppel-D verkleinern lassen. Katie Price verriet nun, dass die siebte Operation eine weitere Verkleinerung bringen soll. Dem Foto ihrer neuen Silikonkissen sei der Kommentar „Kleine Vorschau auf Billy und Bob“ beigefügt gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert