Top

Scarlett Johansson & Romain Dauriac – Heimliche Hochzeit?

Seit rund zwei Jahren sind die US-amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson und der französische Journalist Romain Dauriac ein Paar. Im September wurde das Glück der Beiden durch die Geburt einer kleinen Tochter perfekt. Jetzt gibt es neue Schlagzeilen. Laut „bild.de“ könnte es sein, dass das Paar still und heimlich geheiratet hat.

Unter Berufung auf einen Bericht der Internet-Seite „Page Six“ schreibt die „Bild“-Zeitung, dass das Promi-Paar wohl bereits Anfang September, kurz nach der Geburt des Kindes, vor den Traualtar getreten sein soll. Die Trauung habe im engsten Familienkreis stattgefunden. Eine offizielle Bestätigung dieser Meldung stehe allerdings noch aus.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom