Top

Angelina Jolie – Chauffeur verliert Kontrolle über Auto

Eine vielbeschäftigte Frau wie die US-amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie ist natürlich ständig unterwegs. Wie „gala.de“ berichtet, stellte die Oscar-Preisträgerin kürzlich ihren neuen Film „Unbroken“ in Los Angeles vor und ließ sich anschließend von ihrem Chauffeur nach Hause fahren. Dem Bericht zufolge verlor der Fahrer auf einer regennassen Straße plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug und kam ins Rutschen.

Ein Augenzeuge soll dem Nachrichten-Portal „X17 Online“ erzählt haben, dass der schwarze SUV gegen den Bordstein gerast sei. Dabei sollen die Reifen explodiert sein. Angelina Jolie und auch dem Fahrer soll aber nichts passiert sein. Die mehrfache Mutter soll sehr entspannt gewesen sein und den umstehenden Passanten sogar Autogramme geschrieben haben.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom