Top

David Beckham geht unter die Designer

Der ehemalige Fußball-Profi David Beckham hat nach wie vor Fans auf der ganzen Welt. Wie „gala.de“ berichtet, soll sich der 39-Jährige jetzt auch als Designer verdingen wollen. Seine Ehefrau Victoria durfte sich kürzlich über die Auszeichnung „Bestes Britisches Modelabel“ freuen. Vielleicht wird ihr eigener Ehemann ihr künftig Konkurrenz machen.

Dem Bericht zufolge soll David Beckham am vergangenen Mittwoch gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Simon Fuller in Hong Kong einen entsprechenden Vertrag mit der Marke „Global Brands“, die auch Zulieferer der Marken „Calvin Klein“ und „Tommy Hilfiger“ sein soll, unterschrieben haben. Was der Vertrag im Einzelnen beinhalte, sei noch nicht bekannt. Fest stehe aber, dass „Global Brands“ die Entwicklung des Beckham-Projektes global vorantreiben wolle.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom