Top

Dschungelcamp 2015 – Jetzt stehen die Kandidaten fest

Mitte Januar 2015 soll die nächste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an den Start gehen. Die Kandidaten für die kommende RTL-Dschungelshow wurden jetzt bekannt. Schon seit geraumer Zeit wissen Fans des Dschungelcamps, dass Rebecca Siemoneit-Barum, Angelina Heger und Tanja Tischewitsch am 16. Januar 2015 in den australischen Dschungel ziehen werden. Jetzt ist bei „stern.de“ zu lesen, welche Promis ebenfalls scharf auf die Dschungel-Krone sind.

“Caught in the Act“-Fans dürfen sich auf Benjamin Boyce freuen. Auch mit von der Partie sind Rolf Scheider, Walter Freiwald („Der Preis ist heiß“), Sara Kulka, GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, Maren Gilzer, Patricia Blanco und „Bachelorette“-Kandidat Aurelio Savina.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom